mayonaka ni kawashita yakusoku

Hast nicht du, sondern doch ich mein Herz verloren?

Ach ja, da bin ich wieder einmal.

Was soll ich heute erzählen... ich dachte zu merken, dass jemand auf mich steht - am Freitag um genau zu sein. Er wollte was sagen, hatte es aber unterlassen. Mir fiel schon länger auf, dass er mich gerne ansah, aber ich wollte irgendwie nicht glauben, dass es an mir lag.

Nun... seitdem ich mir sicher bin, dass er ein Auge auf mich hat, denke ich auch oft an ihn und überlege "Wieso fällt mir das auf?", und "Warum tut er verdammt noch einmal nichts?". Ich habe schon mit einigen darüber gesprochen und alle meinten, ich sollte ihm etwas unter die Arme greifen, dass er zu schüchtern wäre, oder sich nicht traut, weil er denkt ich wäre zu jung für ihn. Doch wie? Ich müsste ihn mal außerhalb seiner Arbeit erwischen, und das gestaltet sich jetzt schwieriger als sonst, da meine Zeit an dem Ort fast vorrüber ist - und ich merke, wie ich allmählich Panik bekomme, ihn nicht mehr zu sehen und ihm nicht mehr helfen zu können.

Da ist nun der Punkt - habe ich mir seine Zuneigung eingebildet und habe mich eigentlich selbst ihn ihm verschaut? Was ist, wenn ich mir das alles eingebildet habe und nur ich mich verguckt habe?

Was wäre...;. All diese Fragen, die zerfressen mich. Ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig, als Klarheit in die Sache zu bringen. Ich muss mit ihm sprechen, und so vielleicht herausfinden was dran ist. An seinem Verhalten, an der Art wie er spricht. Ich müsste ihn mal außerhalb erwischen, oder dann wenn nicht viele dabei sind. Einfach banal reden und dann schauen - wie redet er, wie verhält er sich. Dann könnte ich abwiegen was dran ist. Aber dann? Was ist danach? Wenn das dann das letzte Mal war? Das ist alles so schwierig, und ich weiß nicht wie ich das am Besten lösen könnte... ich muss ihm helfen, von alleine wird das wohl nichts. Aber ich möchte ihm zeigen, dass er eine Chance hat mich kennenzulernen - ich will nicht, dass er diese Chance verstreichen lässt!

Ich muss was tun - nur was? Und wie?
16.5.10 21:22


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de