mayonaka ni kawashita yakusoku

Wie kann ein Mensch nur so schön sein? Ich könnte weinen deswegen...

Eigentlich sollte es mir gut gehen, ja richtig gut, aber mir geht es miserabel, ich weiß auch nicht warum. Ich sehe mir Fotos an und denke mir, wie kann ein Mensch allein so schön sein? Ich könnte weinen, weil er so hübsch ist. Ich liebe diesen Menschen, ich liebe ihn so sehr, und doch ist er unerreichbar. Es zerreißt und frisst mir das Herz, ich kann meinen Blick nicht von ihm wenden und versuch es doch erst gar nicht, weil er so schön ist. Schönheit in voller Perfektion, in jeder Hinsicht, in jedem einzelnen Winkel und Kante des Menschen...
14.1.08 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de