mayonaka ni kawashita yakusoku

Du glaubst irgendwo muss Liebe sein, erst willst du vor Verzeiflung schreien.

Was soll denn das alles, und wo soll es nur hinführen? Haltet mich doch da heraus... ich will mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen, ich will nicht dazwischen stehen und hin und her gezogen werden. Lasst mich doch da heraus. Ist die Welt denn wirklich nur noch schlecht? Leben wir alle mit einer rosa Brille, und ist dahinter wirklich alles so schlecht und falsch? Besteht das Leben nur aus Intrigen, Lügen und Hass? Eifersucht, Neid und Streit? Ich will das nicht leben, ich will nicht in solch einer Welt leben. Ich will fliegen, möchte frei sein von all dem Scheiß, ich will meine eigene Welt erleben, mein Leben aufbauen und führen wie ich es will. Ich möchte nicht in dieser Welt leben, in die ich hinein gesetzt wurde. Ich möchte heraus aus diesem Käfig, möchte allen beweisen, dass es auch besser geht.

Wenn du doch nur zoffst, meckerst und zickst, warum tust du dir das dann noch an? Wieso hast du es damals und tust du es heute? Und wieso verstehst du nicht, wieso so sie zickt? Könnt ihr nicht 1+1 zusammen rechnen? Seid ihr zu blind oder einfach zu faul? Niemand hat Recht und niemand liegt falsch, aber sich anzuschreien und sich aus dem Weg zu gehen, ist keine Lösung. Ja werfe nur die Person aus deinem Zimmer, verweise sie doch des Raumes, aber die Probleme löst es nicht! Es schafft nur neue, und verursacht Missverständnis und Wut. Dann werde werde ich nur wieder hinein gezogen, und ich habe keine Lust mich dazu zu äußern. Wieso auch?! Ich kann beides nachvollziehen auch wenn ich zu einer Seite mehr neige, diese mehr unterstützte. Doch was soll das alles - haltet mich aus eurem scheiß heraus. Und hör gefälligst auf, deine Probleme abzuschieben und mich hinein zuziehen. Rede keinen Scheiß über mich, vor ihr. Du hättest alles Verloren und ich hätte nichts Erreicht? Ich wäre ein Nichts, ein Niemand, jemand der nichts auf die Reihe bekommt? Und was hast DU zu melden?! Du hast etwas getan dass nie verziehen werden kann, und wenn es dir doch nicht passt, dann verzieh dich doch! Ich werde was erreichen - mehr als du es je hast. Und Verloren? Was hast DU verloren?! Du hast NICHTS verloren du bist echt so ein arrogantes Arschloch, ich hasse dich dafür, was du getan hast, noch immer tust. Ich hasse dich für dein Verhalten, deine Art und dein Sein. In solchen Situationen zeigst DU nämlich dein wahres Gesicht!

Ich werde es euch allen zeigen, und ich werde euch beweisen - es gibt ein Leben, das besser als das eures ist. Ich werde es beweisen, ich werde das Glück und den Stern des Lebens finden, auch wenn ich dafür ans andere Ende der Welt reisen muss. Ich werde mit den Stern in der Hand zurück kehren und euch beweisen, dass ich es geschafft habe, dass ich etwas erreicht habe. Dass ich weiß - dass es existiert, dass es kein Mythos ist. Ich werde euch beweisen und zeigen, es gibt ein anderes Leben außer dieses. Es gibt etwas besseres, und ich werde es finden.

Siehst du den Stern, ganz nah und doch so fern? Ich werde mich auf den Weg dorthin machen, egal wie lang es dauern mag, und welche Hürden ich überwinden muss, ich werde diesen Stern erreichen und in meinen Händen halten. Allein schon deswegen um DIR zu zeigen, dass ich etwas wert bin, dass ich etwas erreicht habe und werde. Spiel dich nicht so auf, wer bist DU denn schon?! Was für ein Recht hast DU über mich zu sprechen? In der Art und Weise?! Kein Recht und ich werde es dir zeigen!
24.3.08 04:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de